Schiedsrichterversammlung 2021 - Michael Hering ist neuer Schiedsrichterwart

Am gestrigen Abend fand in der Möhlenkamphalle in Duisburg-Beeck die ordentliche Schiedsrichterversammlung 2021 statt.

Der bisherige Schiedsrichterwart, Markus Neff, kandidierte nicht mehr für das Amt des Schiedsrichterwartes. Er wurde vom Vorstand des Handballkreis Rhein-Ruhr e.V. verabschiedet. Neben einem kleinen Geschenk erhielt Markus die silberne Ehrennadel des Handballverband Niederrhein e.V.

Von den anwesenden Schiedsrichtern wurde Michael Hering zum neuen Schiedsrichterwart gewählt. Zum Schiedsrichtersprecher wurde Michael Gräser gewählt.

Für ihren jahrelangen Einsatz wurden Fabian Küppers mit der silbernen Ehrennadel des Handballkreises Rhein-Ruhr e.V., Annegret Puchenberg, Marco Kolski und Ralf Blasitzke mit der goldenen Ehrennadel des Handballkreises Rhein-Ruhr e.V. geehrt.

Handballkreis Rhein-Ruhr e.V.
Walzstraße 39
47138 Duisburg
Tel.: +49 203 55 83 18
Öffnungszeiten:
1. Mittwoch im Monat,
17.00 bis 19.00 Uhr